Sonntag, 18. Oktober 2009

What a nightmare

Hatte heute Nacht einen ganz schlimmen Traum! Katastrophal. Mein Fahrlehrer kam darin vor. Warum auch immer. Ich weiß auch nicht mehr was passiert ist.
Aber der wirklich schlimme Teil war, als ich geträumt habe, dass mein Packet mit meinem Kleid ankommt. Ich freu mich total. Bin gespannt auf das Kleid. Wird es passen? Wird es so gut aussehen wie auf dem Bild?
Ich mach den Karton auf. Und Schock! Was ist darin? Kaum zu fassen. Ein total hässlicher grüner Strickpullover.
Ich mich natürlich beim Hersteller beschwert! Und die sagen mir dann, ein Umtausch wäre unmöglich. Es wäre meine Schuld! Ich hätte die falsche Artikelnummer auf der Rechnung angegeben!
Dann bin ich zum Glück wach geworden. Jedoch mit der Angst im Hinterkopf morgen dieses hässliche Teil in meinem Packet zu finden! Drückt mir die Daumen, dass es das richtige ist! Bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen