Sonntag, 18. Oktober 2009

I'm oh so Rock

Gekonnt fertig aussehen à la "ich bin ja so Rock" ist einfacher als gedacht. Was man braucht: Eine dunkele Jeans! Ich bevorzuge Hosen von Cross Jeans. In jedem guten Jeansshop vertreten. Sitzen super bequem, halten lange, sehen gut aus und sind Preislich auch im grünen Bereich.Ein Doppelfeinrippunterhemd. Feinripp ist auch in Ordnung. Sollte ruhig eng anliegen und wird in die Hose gesteckt. Bei Ernsting's Family gibts die in allen erdenklichen Größen für echt kleines Geld. Ein absoluter Muss dazu ist ein schwarz weißes Halstuch. Gibt dem ganzen mehr Pfiff und ist meist für unter 5€ in jedem Assessoir-Shop wie Six oder so zu kaufen. Und die einzig wahren Schuhe die man zu sowas anziehen darf, sind natürlich Chucks. Die kosten im Original und brandneu zwar ab 60€ aufwärts, sind glücklicherweise allerdings auch als günstige NoName Produkte erhältlich.

Das ganze jetzt noch mit einem schönen schwarzen Gürtel mit großer Schnalle und einer Pilotenbrille abrunden, eine Runde im Dreck wälzen, das Feinripphemd mit ein paar Brandlöchern versehn und voilá: Ihr seid die geborenen Rocker!
Nicht jedermanns Geschmack, aber ich steh drauf (;
Das ganze ist übrigens Unisex und sieht an Frauen mindestens genau so gut aus wie an gut gebauten Herren.

Wenn ich so rum laufe hör ich immer laut Bob Dylan oder Billy Idol dazu! I'm oh so Rock!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen