Sonntag, 18. Oktober 2009

Über Geschmack lässt sich streiten!


SIE schwärmt für Robert Pattinson. Ich finde Keanu Reeves in "Matrix" zum Anbeißen. SIE wechselt vom einen Typ zum anderen. Mein Geschmack ist gleich geblieben.
Ihre letzten Freunde fand ich durchgehend unattraktiv. Was ich am nordischen Typ so toll finde, versteht SIE nicht.
SIE belächelt mich für die Jungs mit denen ich auf Tuchfühlung gehe. Ich wundere mich, wie SIE auf eine so hohe Verschleißquote kommt.
Mir ist das Äußere annähernd egal, wenn der Character optische Mängel wett macht. SIE lässt unattraktive Männer gar nicht erst an sich ran.
Eigentlich gut! Unsere Jagdgebiete überschneiden sich nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen, was mit einem Typen anzufangen der ihr gefällt. Sie mit meinen sowieso nicht. Ein Punkt weniger der unsere Freundschaft gefärdet.

Allerdings haben wir beide auch unsere weiblichen Kandidaten, bei denen wir schwach werden würden! Ich schwärme für Cate Blanchette. SIE ist mehr der Typ der auf Damen wie Megan Fox steht.

So hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ist auch wohl besser so!

1 Kommentar:

  1. Mein Geschmack ist relativ vielfältig, ich finde nämlich zB sowohl Megan Fox als auch Kate Blanchette sexy. Ich glaube ich habe keinen festgelegten Typ =/ Jedenfalls keinen den ich bis jetzt entdecken konnte.^^

    AntwortenLöschen