Sonntag, 18. Oktober 2009

Ruhe bewahren

Ich versuche immerzu mich nicht aufzuregen. Nicht aufzuregen über SIE! Manchmal habe ich das Gefühl sie macht es mit Absicht. Und die Entäuschung die ich dann empfinde lässt sich nich annähernd in Worte fassen. Ja. Entäuschung. Das trifft es ziemlich gut.
Grade hat sie es wieder getan.
Sie hat schon seit Ewigkeiten meine Lieblingsmütze bei sich rumfliegen. Ich hab noch einiges von ihr. Ich frage sie, ob sie heute Abend etwas vorhabe. Hat sie nicht. Ich frage ob ich auf eine Folge Gossip Girl vorbei kommen kann um meine Sachen abzuholen und ihr ihre mitzubringen. Keine Antwort. Gossip Girl? Nicht so gerne meint sie dann. Außerdem müsse sie noch ihren Roller aus der Stadt abholen und überhaupt...sie zählt mir auf, bei wem sie noch alles vorbei schauen muss um dort etwas vorbei zu bringen. Ich schlage vor sie solle auch bei mir vorbei schaun, mit Mütze natürlich, und ihre Sachen mitnehmen. Nein das ginge nicht. Wir sähen uns ja Montag noch. Und sie habe noch etwas mit XY vor, dem sie auch noch etwas vorbei bringen müsse.
Super! Und ich hatte nichts mit dir vor?
Soetwas tut manchmal ein wenig weh. Kommt es öfter vor, fragt man sich, warum man überhaupt so blöd ist und fragt. Mutter sagt immer, ich solle mich nicht so von IHR ausnutzen lassen. Aber was will man machen? Ich liebe sie, wie selten einen anderen Menschen.
Ich bin getroffen. SIE wirft mir vor ich wäre zickig!
Nein, bin ich nicht! Nur tief traurig! Mal wieder. Und ich werde es noch viele Male sein...befürchte ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen