Donnerstag, 22. Oktober 2009

Männerherzen

Gestern Abend mit Brüderchen im Kino gewesen. Bzw. ich wollte ins Kino und habe Brüderchen gezwungen mit zu kommen. Da nichts wirklich vernünftiges lief, haben wir uns für das kleinste Übel entschieden: Männerherzen.
Ich hatte keine großen Erwartungen. Und denen die ich hatte entsprach der Film. Etwas für den kleinen Hunger zwischendurch. Leichte Komödie, die ansatzweise versucht Hintergrund zu vermitteln. Es blieb nicht viel hängen. Aber für den Moment war es in Ordnung.

Trotz verschiedener paralleler Handlungsstränge habe ich den Faden nicht verloren, was für den Film spricht. Und ich muss zugeben: Ich fand die Besetzung der Charaktere sehr gelungen!

Es gab einige ziemlich niedliche Szenen. Es gab einige Fremdschämszenen. Es gab einige Gewaltszenen. Und dann gab es noch die einfach nur lustigen!

Auch wenn er Männerherzen heißt, ist er vielleicht der ehr was für die Damen, da er vorallem optisch feinstes DNS-Material zeigt. Ich erlaube euch Männern trotzdem ihn anzuschauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen