Donnerstag, 22. Oktober 2009

Darf man sowas sagen?

Man sagt mir Geschmacklosigkeit nach! Manchmal merke ich selber, dass da was dran sein könnte.
Ich habe nämlich hin und wieder einen Hang zu Losern oder von der Öffentlichkeit nicht als attraktiv anerkannten männlichen Mitmenschen. Einer für den ich immer wieder schräg angeguckt werde, ist er hier:
Ich finde ernsthaft, dass er gut aussieht. Wobei man über Geschmack, wie bereits erwähnt, ja bekanntlich streiten kann.
Ich liebe Christian Ulmen für TV-Sendungen wie "Mein neuer Freund" oder "Unter Ulmen". Er gehört zu meinen Favouriten unter den deutschen Schauspielern. Wäre er für Normalsterbliche erreichbar würde ich den nehmen.

1 Kommentar:

  1. Altes Post, ist ja fast "Leichenschändung", aber wa ist denn "schön" oder "attraktiv"? Liegt wohl immer im Auge (autsch) des Betrachters. Ich bin auch "schön". gg

    Find me between Andromeda and a Supernova ... FastPicture

    AntwortenLöschen