Donnerstag, 22. Oktober 2009

She made my day

SIE hat jetzt ein iPhone. Ich habe mich gefreut. Ich könnte ihr ihren iPod touch abkaufen. SIE war skeptisch. Man könne doch beides behalten?! Ich habe sie versucht zu überreden. Einstiegsgebot 50€! Mist, dann bot ihr Bruder. 65€!
Heute Mittag waren wir zusammen essen. Mein Essen war in Ordnung. Ihr hat das Salatdressing nicht geschmeckt. Sie ließ das Essen unangetastet zurückgehen. Als sie trotz Beschwerde den vollen Preis zahlen musste, war Aggrokalypse! Beim Verlassen der Lokalität rief sie laut: "Und nächstes Mal gehen wir wo anders ihn! Irgendwo wo's nicht so teuer ist! (Es war wirklich sehr teuer!) Und vor allem irgendwo hin, wo's nicht so BESCHISSEN schmeckt!"
Ich musste mir das Lachen verkneifen! Dem Personal war es peinlich! Die anderen Gäste sahen neugierig herüber. :D einige stimmten zu!
Draußen gab ich ihr dann die 70€ für die ich ihr während des Essens den iPod abgeluchst hatte!
SHE definitely made my day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen