Sonntag, 25. Oktober 2009

Lauter heiße Luft

Jazzherbst hatte ich mir besser vorgestellt! Deutlich! Hatte mich auf einen schönen gemütlichen Abend bei ein bisschen Jazz, ein bisschen Blues eingestellt. Was trinken. Vielleicht eine Kleinigkeit essen. Unter Umständen sogar tanzen. Aber nein...wie könnte es auch sein, dass es einmal so kommt wie ich es gerne hätte?
Phase war, dass lauter Menschen fortgeschrittenen Alters, die sich für sehr wichtig zu halten schienen, mit Stöckern im Arsch (entschuldigt den Ausdruck bitte^^) überall in Grüppchen überall in der Innenstadt herum standen, Stunden an ihren Gläschen nippten und sich über äußerst wichtige und weltbewegende Sachen unterhielten. Selbst in den ansonsten gemütlichen Cafés, welche in den Ferien immer von Schülerhorden überschwämmt werden, herrschte eine komisch gezwungene Stimmung und es war merkwürdig kalt. Den ganzen Abend. Fand ich ein wenig Traurig. Und ein wenig entäuschend.
Wir sind deshalb zeitig wieder nach Hause gegangen! Damit der Abend nicht ganz für die Katz war, haben wir auf dem Rückweg spontan eine Aktion gestartet und um 23.30 Uhr bei einem ganzen Straßenzug Klingelmännchen gemacht. So gelacht haben wir lange nicht mehr! Und so viel gerannt sind wir auch schon lange nicht mehr! War schön sich mal wieder wie 12 zu fühlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen