Dienstag, 20. Oktober 2009

Herr Doktor, Herr Doktor! Was ist es?

Man weiß es nicht genau. Frau genau so wenig. Geplant war es als...ja als was eigentlich? Ich wusste ich will schreiben und habe in einer spontanen Nacht- und Nebel-Aktion diesen Blog eröffnet. Meine Inspiration war Fräulein FrOst welche mein Leben um ein gewisses Gefühl für gutes Aussehen erweitert hat. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass dieser Blog ein wenig etwas von einem Fashionblog hat. Da eine Quasselstrippe wie ich aber natürlich nie den Rand halten kann, wird hier auch alles andere landen, was mir so in den Sinn kommt. Man bedenke meien Problemchen mit IHR. Ich bin also genau so gespannt wie alle anderen, wohin diese Reise ins Ungewisse führen wird. Hoffentich zu etwas Gutem! In diesem Sinne lichte ich dann hiermit mal die Anker und segel volle Kraft voraus. Man wird sehen wohin es führt...

2 Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch gespannt, wohin das hier führen wird. Auf jeden Fall gefällt es mir so bisher echt gut.

    Ok, mit den Fashion Tipps kann ich natürlich eher weniger was anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. =) besten dank. dann hoffe ich mal, dass es dir in zukunft auch weiterhin gefallen wird, egal welche richtung es einschlägt...

    AntwortenLöschen