Dienstag, 20. Oktober 2009

Apropos Arbeiten...

Heute hat Monsieur mich mit auf eine Besprechung in ein Nachbarörtchen genommen. Wir sind mit dem großen Sprinter gefahren, da wir noch Material einpacken mussten. Die Besprechung hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Lag wohl dran, weil wegen ihr unsere Frühstückspause ausfiel. Nach der Besprechung und dem Einladen des Materials sollte es also wieder nach Hause gehen. Monsieur war sich nicht sicher über den Weg. Mir kam die Richtung bekannt vor und ich sagte ihm, wie er zu fahren habe. Er folgte meinen Ratschlägen. Leider!
Schnell stellte sich heraus, dass ich mal wieder Opfer meiner absolut hauseigenen Orientierungslosigkeit geworden war. Wir kurvten mitten durch die Pampas. Nicht das es nicht schön war. Die Straße war kurvig. Die Sonne schien. Die Landschaft war wunderbar herbstlich. Nur das wir beide nicht wussten wo wir waren oder wo wir hin mussten.
Ich dachte mir, dass eine Entschuldigung angebracht wäre. Tat dies auch mehrfach und ehrlich. Monsieur nur: "Ach was hör ich auch auf eine Praktikantin!"
Haben dann aber doch ganz gut zurück gefunden. Wenn auch mit erheblicher Verspätung. Netterweise hat er niemandem erzählt, dass ich dafür verantwortlich war. Leid tut es mir immer noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen