Dienstag, 20. Oktober 2009

Da soll mal einer schlau draus werden

Ich kenne SIE nun schon so lange. Trotzdem will ich einfach nicht schlau aus ihr werden. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe sie endlich durchschaut. Und was tut sie? Wirft meine Theorien alle wieder über den Haufen.
Heute auf der Arbeit, rauschte sie kurz vor Mittag ins Büro, drückte mir mit einem "Hey! Hier!" meine Mütze in die Hand. Und weg war sie wieder. Kurz bevor SIE die Tür komplett zugeschlagen hatte, schaffte ich es noch ihr hinterher zu rufen "Ich habe deine Ohrringe vergessen!". RUMS! Zu war die Tür. Ihre Ohringe hatte sie nach besagtem DVD-Abend bei mir auf dem TV-Gerät vergessen. Ich fand sie zwei Tage später auf der Suche nach meiner Fernbedienung.
Kurz darauf flatterte eine SMS ins Haus. Eine leicht angepisst wirkende SMS: "Ja super! Da denk ich mal an deine Mütze und du vergisst prompt meine Ohrringe! War ja klar!"
Ich wüsste nicht, was ich ihr getan habe, doch es klingt nach einer frostigen Pause in unserer ach so perfekten platonischen Beziehung. Hoffe das legt sich bald wieder. Vielleicht sind es ja auch nur die Tage (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen