Montag, 23. November 2009

3 2 1 meins!

Wenn Frau sich auf vorherige Artikel beziehen darf, hatte ich irgendwann mal erwähnt, dass es da jetzt jemanden gibt!
ER sieht super aus. Ist ein ganz Lieber. Immer wenn er mich schüchtern von der Seite anschaut habe ich das Bedürfnis ihn ganz feste zu knuddeln! Immer wenn wir zusammen sind, wünsche ich mir der Abend würde nie enden. Er ist einer von denen, mit denen man Stunden schweigend verbringen kann, ohne sich unwohl zu fühlen. Wenn er lächelt, wird mir warm. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn wir ein Date haben. Es ist allerdings auch kein Problem, wenn wir uns länger nicht sehen. Dann vergeht die Zeit bis zum Wiedersehen um so schneller. Ich bin glücklich, wenn er es ist. Ist er es nicht, setzte ich alles daran, dass er es wieder wird.
Ich hatte fast vergessen wie schön das ist! Mit den Schmetterlingen und so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen