Freitag, 7. Mai 2010

Chase your Dreams

Es ist bunt. Es ist kitschig. Es macht abhängig. Robot Unicorn Attack! Ein Freund schickte es mir, und ich kam nicht mehr davon los. Blöd nur, dass ich es unmittelbar vor den Abi-Klausuren für mich entdecken musste. Förderlich beim Lernen war es mit Sicherheit nicht.
Brüderchen sah es. Erster Kommentar: "Wie schwul ist das denn?"
Eine Viertelstunde später schickte er mir seine Highscore via ICQ!
Wer nicht glaubt, dass so ein "Pussy-Spiel" selbst den härtesten Kerl in seinen Bann ziehen kann, der sollte selber einmal mit dem Regenbögen hinterlassenden Roboter-Einhorn Sterne sprengen und Feen fangen.
Den letzten Kick gibt der schrillen Aufmachung der Titelsong. Dieses nette kleine Geklimper, welches seit Wochen durch die dunkelen Hinterhöfe meines Gullivers haucht: Erasure mit "Always"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen