Donnerstag, 19. November 2009

London

Am letzten Tag waren wir in London. Erst war eine Runde Sightseeing auf freiwilliger Basis angesetzt. Danach ging es shoppen. Die Sehenswürdigkeiten waren nett! Shoppen war netter ;)
Es hat eine Weile gedauert, aber dann haben wir den Picadilly Circus gefunden; Und ab ging die Orgie.
Mein erster Erwerb war ein Bowler. Hätte mich eigentlich 50 Pfund gekostet. Das fand ich ein bisschen übertrieben und hab mich geweigert mehr als 30 zu zahlen. Nach hartnäckigen Verhandlungen habe ich ihn für 31 Pfund bekommen. Man muss halt nur wissen wie! Als wir am Picadilly Circus alles abgegrast hatten, haben wir uns richtung Regent Street und Oxford Street begeben. Wir planten großes. Wir ahnten teures! Dann kamen wir bei Mango vorbei. Sah teuer aus. Aber irgendwie auch chic. Also rein da. Erstaunlicher Weise waren die meisten Sachen für uns sogar finanzierbar. Leider habe ich für mich nichts außer ein T-Shirt gefunden, was ich wirklich tragen würde. Das Shirt hat mich 14 Pfund gekostet und ist einfach super süß.
Wir waren auch bei H&M. In London viel interessanter und größer als in Deutschland. Habe mir dort eine Strumpfhose mit dem krassesten Muster das die Welt bisher gesehen hat gekauft. hat mich 5 Pfund gekostet. Habe mir auch eine grüne für 3 Pfund und ein T-Shirt gegönnt. Die Sachen sind allerdings grade in der Wäsche. Lade ich ein anderes Mal hoch.

Zu guter letzt waren wir in Topshop. Das war der totale Overkill. Damenbekleidung auf drei Etagen. Hat mich von der Größe her ehr an ein Möbelhaus erinnert als an ein Modegeschäft. Es war voll. Es war bunt. Es roch gut. Ich habe es geliebt. Aber es war einfach zu viel um alles auf einmal in mich aufzunehmen. Topshop hat mich dann noch einmal 16 Pfund für eine Mütze gekostet, welche bedauerlicher Weise auch grade in der Wäsche ist.

Danach war ich dann offiziell pleite. Ich hatte noch 4 Pfund, welche wir in Pizzahut investiert haben, damit ich später auf der Heimreise nicht würde Hungern müssen. Krasser Tag war das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen