Mittwoch, 28. Oktober 2009

Bin ich vielleicht doch schlau?

Heute mehrere Noten bekommen. Erstmal habe ich heute in den ersten beiden Stunden meine Leistungskurs-Klausur in Englisch wieder bekommen. 12 Punkte! Kursbeste. Da war ich doch wohl etwas zufrieden.
Danach habe ich zusammen mit einer Klassenkameradin ein Sportreferat über Indiaca gehalten. 13 Punkte! So eine gute Note habe ich noch nie in Sport bekommen! Für Nicht-Lieblingsschüler bei dem Lehrer auch schon fast unmöglich.
In der Doppelstunde die dann folte, dachte ich, der Tag könne gar nicht besser werden! Deutsch ist drittes Abifach. Wir haben unsere Klausuren wieder bekommen. Ich habe einfach mal 14 Punkte abgesahnt! Heaven on earth!
Bis wir dann zu guter letzt unsere BWL-LK-Klausur wieder bekommen haben. Da waren es nur 5 Punkte! Trübte das Gesamtergebnis ein wenig und begeistert mich mal absolut nicht. Alles in allem aber ein Tag mit dem ich zufrieden sein kann (;
You're allowed to call me "Streber"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen